Kolping Neukirch Facebook Seite Seite drucken

Theater

Ein Engel namens Blasuis Ein Engel namens Blasuis Der Meisterboxer Lumpazivagabundus Junggesellensteuer Die Duldnerin von Siegfriedsburg
Unser Theater 2018/19:

Ach, du fröhliche!

Schwank in drei Akten von Bernd Gombold

Aufführungstermine:

Stefanstag 26.12.2018 18.00 Uhr
Sonntag 30.12.2018 18.00 Uhr
Mittwoch 02.01.2019 20.00 Uhr
Freitag 04.01.2019 20.00 Uhr
Samstag 05.01.2019 20.00 Uhr

Bei Familie Maier hängt an Heilig Abend der Haussegen schief, denn Vater und Sohn waren am Tag zuvor auf einer Weihnachtsfeier und haben mit einigen Erinnerungslücken zu kämpfen. Frau Maier erlebt den Alptraum einer jeden Hausfrau, denn der Christbaum ist noch nicht da, die Festtagsgans ist nicht vorbereitet, Besuch hat sich angesagt und zu allem Überfluss steht die Nachbarin laufend auf der Matte. Ein Einbruch in ein Juweliergeschäft, ein Autounfall, eine wilde Schießerei und eine abgesägte Tanne. All diese Vorkommnisse tragen auch nicht gerade zu einer friedlichen Weihnachtsstimmung bei. Haben die beiden Maiers irgend etwas damit zu tun oder kann an Heilig Abend doch noch „O du fröhliche“ gesungen werden? Seien Sie gespannt und unter uns gesagt, so manche Szenen werden Ihnen vielleicht gar nicht so fremd erscheinen.

Kartenvorverkauf ab 03.12.2018:

Montag bis Freitag von 18 bis 20 Uhr, unter der Nummer:
0175/1913475

Direktverkauf am 07.12. und 14.12. im Haus Silvester von 10 bis 12 Uhr
Flyer aktuelles Theater

Bestuhlungsplan:

Hier herunterladen: Bestuhlungsplan.pdf

Saalöffnung: 1 Std. vor Spielbeginn, bitte Plätze ½ Std. vor Spielbeginn einnehmen!

Eintritt:

8,50 EUR (Restkarten an der Abendkasse)
Kinder bis einschl. 14 Jahren: 4,00 EUR